8212 Pischelsdorf 199
T: +43 3113 2361
F: +43 3113 2361 75
tischler@moebel-haar.at

Möbel Haar in Pischelsdorf

silvia und toni haar

Silvia Haar
Einkauf / Verkauf
+43 (0) 3113 / 2361
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Firmenchronik

Im August 1956 gründete mein Vater Alois Grabner im Stallgebäude meines Großvaters eine Tischlerei. Seine erste Maschine war eine Hobelmaschine, die heute noch im Betrieb ist. 1960 übersiedelte der Betrieb nach Pischelsdorf in das neu erbaute Tischlereigebäude. Aber schon 10 Jahre später wurde die Werkstatt durch die Halle erweitert. 

Mein Mann, Toni Haar und ich, übernahmen den betrieb 1980 und führen ihn noch heute.
Wir erweiterten die Werkstatt 1991 um den Zwischenbau und gründeten das Möbelhaus 1992.

Heute liefern wir alle Möbel die ein Haus oder eine Wohnung benötigt. Das "Gesunde Schlafen" hat sich aus meinem Steckenpferd zu unserem Spezialgebiet entwickelt. Betten und Schlafzimmer in Zirbe mit dem richtigen Schlafsystem, tun der Entspannung und damit der Gesundheit sehr gut. Wir arbeiten viel mit massivem Holz in moderner und ländlicher Ausführung. Die beliebte individuelle Planung, durch meine Hand, wird auf den Kunden ausgerichtet. Erfahrene Tischler fürhen die Arbeit dann erfolgreich an seinem Bestimmungsort fort.

Haar Silvia 7Im Jahr 2016 feiert Möbel Haar 60 jähriges Firmenjubiläum und wurde dafür von der WKÖ im Rahmen einer Veranstaltung geehrt.  

(Foto: Foto Fischer)